Wednesday 21 June 2017

Forex Bereich Handel Mit Preis Aktion

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu durchlaufen Wie Analyse und Trade Ranges mit Preis-Aktion Die Vorteile von starken Trends können offensichtlich sein. Starke Trends sind einer der vielen Gründe, dass Rekordzahlen von Händlern an den Devisenmarkt aus anderen Arenen wie Aktien oder Aktienoptionen strömen. Wenn ein Währungspaar wie der australische Dollar geht auf einem Lauf, wie es durch 2010 und das erste Halbjahr 2011 getan hat, können die Vorteile für Händler riesig sein. Nicht nur kann eine massive Anzahl von Pips aufgerichtet werden, aber in einem positiven Carry-Handel ndash Händler können auch verdienen Rollover nur für die Position halten. Aber es ist eine unglückliche Wahrheit, dass die Märkte nicht für immer Trend. Manchmal ist dies eine kleine Überlastung in der Mitte eines up (oder Down) Trend andere dies kann verlängert Staus, während der Markt kämpft, um eine definierte Richtung zu finden. Dieser Artikel wird durch einen einfachen Mechanismus, durch den Händler zu identifizieren, und den Handel in Bereichen, während die Konzentration auf das, was viele Händler der wichtigste Teil eines jeden Ansatzes: Risk-Management. Identifizierung von Unterstützung und Widerstand über Preis-Aktion In Preis-Aktion Schaukeln. Schauten wir auf eine Weise, dass Händler Wendepunkte auf dem Markt identifizieren können, basierend darauf, wo der Preis vorher gehandelt hatte. Die Vorteile, die hinter diesem kann riesig sein. Während vergangene Preise werden nie voraussagen, was als nächstes passieren wird auf dem Diagramm mit 100 Genauigkeit, können sie uns helfen, unseren Ansatz und unsere Haltung auf dem Markt zu definieren. Das folgende Bild zeigt ein Sortiment von Schaukelhöhen und Tiefen, die auf einem Stundentafel identifiziert wurden: erstellt von J. Stanley Beachten Sie, dass in diesem Stundenschema einige Schaukeln hin und her sind. Dies veranschaulicht die Tatsache, dass die Märkte oft oszillieren, während sie versuchen, einen intrinsischen Wert zu finden. Wenn Sie anfangen, eine Bereichseinstellung aufzurichten, kann die Anzahl der Schläge, die auf dem stündlichen Diagramm verfügbar sein können, zu reichlich sein. Die längeren Zeitrahmen Diagramme können jedoch eine ganze Reihe von Informationen in jeder Kerze enthalten, so dass wir mehr von einem lsquobirds-eye viewrsquo auf dem Markt erhalten können. Also für diesen Teil der Analyse, kann die Tages-Chart besser funktionieren. Unten ist ein aktuelles Beispiel für das Währungspaar NZDUSD unter Verwendung des Tages-Chart: erstellt von J. Stanley Direkt von der Fledermaus, können wir feststellen, dass der Preis, der jüngsten, in einer Reihe gefangen wurde. Der violette Kasten unten zeigt den Zeitraum, auf den ich mich beziehe: Erstellt von J. Stanley Beachten Sie, dass seit dem 5. März (ca. 7 Wochen vor der Veröffentlichung dieses Artikels) alle Preise in diesem Währungspaar innerhalb der Box mit Einem niedrigen Preis von 0,8057 und einem Hoch von 0,8321 (insgesamt 260 Pips von oben nach unten). Nachdem wersquove die Strecke und den absoluten Höhe - und Tiefpunkt der Preise während dieser Periode ndash festlegten, können wir zum folgenden Schritt des weiteren Definierens der Unterstützung und des Widerstands innerhalb des Kastens weitergehen. Dies kann auf einem kürzeren Zeitrahmen-Diagramm wie der 4-Stunden durchgeführt werden. Dies ermöglicht es uns, einen genaueren Blick in das Spektrum zu nehmen, um mögliche Kauf - und Verkaufspunkte darzustellen. Nachdem wir nach unten in die 4-Stunden-Chart, können wir für Gruppierungen von Swing Tiefen um bestimmte Preise zu suchen. Dies kann sich oft um lsquopsychologische ganze Zahlen rsquo wie .8100 oder .8300 (jede Zahl, die in 000 endet, kann als lsquoroundrsquo Zahl ndash oder sogar 100 pip Inkremente betrachtet werden) entwickeln. Die untenstehende Tabelle zeigt das 4-Stunden-Setup des gleichen Charts, das wir oben sahen, mit Swing-Tiefen identifiziert. Erstellt von J. Stanley Wie Sie oben sehen können, gibt es mehrere Beugungen innerhalb der Box, die wir zuvor identifiziert haben, die es uns ermöglichen, weitere Unterstützung und Widerstand zu identifizieren. Während dieses Diagramm hat eine Menge Informationen darüber, dass der Schlüssel für die Einrichtung eines Handels ist, können wir dies ein wenig mehr vereinfachen (Grafik unten): Erstellt von J. Stanley Beachten Sie, dass die Preise, die wir identifiziert Sammlungen von Swing-Höhen oder Tiefs Zuvor ist jetzt auf dem Diagramm identifiziert und wird ein sehr funktionaler Zweck bei der Festlegung meines Spielplans für das Währungspaar zu dienen. Wir können diesen Spielplan direkt auf dem Chart veranschaulichen mit dem, was uns bereits vom Markt gegeben wurde. Da wir mehrfache Iterationen des Preises gesehen haben, der oben an der Preiszone von .8130 für Unterstützung und mehrfache Iterationen für das Preis-Fahren unten nach dem Schlagen der .8250 Widerstandszone (mit keinen Preisen brechen oben unsere Höchsthöhe von .8321 oder unsere Spitze niedrig Von .8057) ndash können wir dann die Preise ausrichten, mit denen wir unser Risiko kaufen, verkaufen und verwalten wollen. Die folgende Grafik illustriert: erstellt von J. Stanley Risk Management entscheidet über unsere Einträge Jetzt, da wersquove die Preise identifiziert hat, zu denen wir kaufen wollen, die Preise, mit denen wir verkaufen wollen, und vielleicht noch wichtiger als das ndash, wo wir wollen Können wir jetzt entscheiden, wann wir in den Handel eintreten wollen. In The Number One Fehler, dass Forex Händler machen. Sahen wir, dass am besten durch die Suche nach Risk-to-Belohnung Verhältnisse von 1-zu-1 oder höher gedient werden. Was dies bedeutet, ist, dass immer wenn ich einen Handel eröffne Ich möchte sicherstellen, dass mein potenzieller Gewinn ist so klein wie mein potentieller Verlust (wenn der Handel bewegt sich auf meine Haltestelle). Und jetzt, wo wir genau wissen, wo unsere Stationen platziert werden sollen, können wir genau berechnen, wie viel potenzielles Risiko wir annehmen. Letrsquos gehen durch ein real-world Beispiel. Letrsquos gehen davon aus, dass wir eine Long - (Kauf-) Position bei .8220 ndash eingeben, die etwas unterhalb der blauen Linie in der obigen Tabelle liegt. Und denken Sie daran, wir wollen unsere Haltestelle direkt unterhalb der lsquopeak lowrsquo, die zuvor gesehen wurde ndash bei .8057 statt. Wir können die schnelle Mathematik (.8220 - .8057) zu finden, dass wir 63 Pips auf den Handel zu riskieren. Damit wir eintreten können, müssen wir uns sicher sein, mindestens 63 Pips gewinnen zu können. Wir können das auch auf unserem Chart (unten) darstellen: Erstellt von J. Stanley Wenn ich zuversichtlich bin in der Lage, 63 Pips in der oben genannten Trade-Setup zu gewinnen (wie würde ich bedenkt, dass die jüngsten Preise wurden in dieser Nachbarschaft und die meisten Neues lsquoswing-highrsquo war innerhalb dieser Preisspanne) ndash dann werde ich den Handel platzieren. Wenn ich nicht zuversichtlich bin, dass ich mindestens 100 meiner Risikogröße gewinnen kann (die 63 Pips von meinem Einstieg in die Haltestelle), platziere ich den Handel nicht. Indem ich meine potenzielle Risiko-Belohnung zu bestimmen, um festzustellen, welche Berufe ich nehme, und die ich nicht bin, bin ich mir die Möglichkeit, auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups konzentrieren. Wenn der Preis niedriger sinkt und mein Stopp-ndash entnimmt, kann ich Trost in der Tatsache fühlen, dass ich mich einen beträchtlichen Betrag des Geldes gespart habe, als ich die verlorene Position schloss, bevor es fortfuhr, sich gegen mich zu bewegen und mein Konto abzulassen. Wenn dieses geschieht, ist die Strecke, die ich suchte, um an teilzunehmen, ungültiges ndash und dieses spricht direkt mit dem Grund, dass wir zuerst Unterstützung und Widerstand auf dem längerfristigen täglichen Diagramm ndash identifiziert hatten, das das lsquopeak-highsrsquo und das lsquopeak - Lows. rsquo --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Die 3-Schritt-Range Trading-Strategie Range-Strategien werden verwendet, wenn der Markt fehlt Richtung Finden Sie Unterstützung und Widerstand, um Ihre Reichweite definieren Wie bei jeder Strategie Ihr Risiko zu verwalten in der Veranstaltung Eines Breakout Range Trading ist eine von vielen tragfähigen Handelsstrategien, die Forex-Händlern zur Verfügung stehen. Diese Strategien sind in der Regel mit Mangel an Markt-Richtung verbunden und kann ein praktisches Werkzeug, um in der Abwesenheit eines Trends haben. In seinem Kern, Bereich Handel Strategien lassen sich in drei einfachen Schritten aufgeteilt werden Der erste Schritt des Bereichs Handel ist es, das Spektrum zu finden. Dies kann durch die Etablierung von Unterstützungs - und Widerstandszonen erfolgen. Diese Zonen können durch das Finden einer Reihe von kurzfristigen Höhen und Tiefen und die Verbindung der Bereiche mit horizontalen Linien erstellt werden. Widerstand ist die obenliegende Strecke, in der wir schauen, um eine Strecke zu verkaufen, und Unterstützung ist der Bereich, in dem Preis oben gehalten wird, die Händler, die den Markt kaufen. Unten sehen wir ein Beispiel einer Handelsspanne auf dem Dow Jones FXCM US Dollar Index auf einem 4Hr Diagramm. Der US-Dollar ist derzeit Handel in der Nähe der markierten Zone des Widerstands, die in der Nähe von 10.5800 beginnt Nun, dass der Preis in dieses Gebiet gekreuzt hat, Bereich Händler brauchen einen Plan, um in den Markt eintreten und verkaufen Unterstützung. Erfahren Sie Forex: US Dollar Range (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope Charts) Zeit Ihr Eintrag Trader können zeitbereichsbezogene Einträge mit einer Reihe von Methoden. Einer der beliebtesten und einfachsten Wege ist durch den Einsatz eines Oszillators. Einige der beliebtesten Oszillatoren sind RSI, CCI und Stochastik. Diese technischen Indikatoren sind entworfen, um Preis durch eine mathematische Berechnung verfolgen, die den Indikator verursacht, um um eine Mittellinie zu schwanken. Händler warten, bis der Indikator ein Extrem erreicht, da der Preis eine Zone der Unterstützung oder des Widerstands erreicht. Dann wird die Ausführung in dem Fall auftreten, in dem das Momentum den Preis in die entgegengesetzte Richtung dreht. Unten sehen wir wieder den US-Dollar, diesmal mit dem CCI-Indikator der Grafik hinzugefügt. Um den Bereich zu tauschen, warten Trader auf CCI, um ein Extrem zu erreichen, wie Preis-Test die 10.580 Linie des Widerstands. Trader können in den Markt eintreten, da CCI von überkauften Werten zurückgeht Lernen Sie Forex: Overbought amp Oversold mit CCI (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope Charts) Der letzte Teil einer erfolgreichen Range-basierten Strategie ist das Risiko zu verwalten. Für den Fall, dass ein Niveau der Unterstützung oder Widerstand bricht, wollen Händler alle Range-basierte Positionen zu beenden. Der einfachste Weg, dies zu tun ist durch die Verwendung eines Stop-Verlust über dem vorherigen hohen beim Verkauf der Widerstandszone eines Bereichs. Der Prozess kann mit einem Anschlag unterhalb des aktuellen Tiefs invertiert werden, wenn Unterstützung gekauft wird. Bereiche, die Gewinn zu nehmen sind ebenso einfach zu finden, wenn Bereich Handel. Wenn ein Bereich zu verkaufen, zu begrenzen Bestellungen um Profit zu nehmen sollte in der Nähe der Unterstützung platziert werden. Ebenso, wenn Kauf Unterstützung, sollten Gewinn-Aufträge an zuvor identifizierten Widerstand platziert werden. Unten sehen wir ein fertiges Setup auf unserem Beispiel mit dem US-Dollar. Als Auftrag, Widerstand zu verkaufen, wird ein Stop-Auftrag über die aktuelle Höhe gelegt. Ein Limit Order wurde platziert, um in der Nähe der Unterstützung bei 10.500 zu profitieren. Erfahren Sie Forex: Stop amp Limit Placement (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope Diagramme) --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor, um Walkersrsquo Analyse direkt per E-Mail erhalten, bitte SIGN UP HIER Interessiert in das Lernen mehr über Forex Trading und Strategieentwicklung Signup für eine Serie Der freien ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex-Lernen jetzt fortzusetzen DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment